Karriere bei Haymarket Deutschland

Internationale Werte, lokale Vielfalt

Als internationales Medienunternehmen ist Haymarket seit vielen Jahren in den unterschiedlichsten Märkten zu Hause. National – als führender Anbieter von Fachinformationen im Grünen Markt – bedienen wir diverse Bereiche im Gartenbau und Blumeneinzelhandel. Diversity Management, der Umgang mit Vielfalt, prägt deshalb auch im Unternehmen unser Handeln und ist Grundlage unseres Erfolges – auch im punktuellen Austausch mit Kolleginnen und Kollegen in anderen Ländern.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können ihr Potenzial in einem offenen und toleranten Arbeitsumfeld optimal entwickeln und ausschöpfen. Davon profitieren letztlich nicht nur unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sondern auch unsere Geschäftspartner.

Mit uns arbeiten…

…macht den Unterschied. In einer flachen Hierarchie erleichtert eine offene Kommunikation mit kurzen Entscheidungswegen unsere Arbeit. Unsere tägliche Zusammenarbeit basiert auf Vertrauen Chancengleichheit und Fairness – innerhalb der Teams und mit den Vorgesetzten. Wir ermutigen unsere Mitarbeiter, innovativ zu sein, Geschäftspotenziale aufzuzeigen und ihr Wissen und ihre Ideen einzubringen. Dafür bekommen sie von uns motivierendes und konstruktives Feedback.
Wir schätzen Vielfalt: Individualität – verschiedene Blickwinkel und fachliche Kompetenz – fördert die Weiterentwicklung des Unternehmens. Rund 60 Mitarbeiter sorgen dafür, dass wir Marktführer in der Grünen Branche sind. Uns alle verbindet die gemeinsame Marke Haymarket.

Vertrauensvolle Partnerschaft

Gegenseitiges Vertrauen ist bei uns ein elementarer Wert – gegenüber jedem einzelnen Mitarbeiter.

Gelebte Vielfalt

Uns sind Chancengleichheit und Wertschätzung aller Mitarbeiter wichtig. Alter, Geschlecht, gesundheitliche Einschränkung, Glaubensrichtung oder sexuelle Orientierung spielen dabei für uns keine Rolle. Vielfalt setzt Energien und Engagement frei – wichtige Voraussetzungen für unsere gemeinsame Arbeit.

Zusammenhalt und Sorge füreinander

Wir unterstützen jede Mitarbeiterin und jeden Mitarbeiter, um ihre/seine Fähigkeiten ständig weiterzuentwickeln und ihren/seinen Beruf mit Familie und Freizeit vereinen zu können. Auch im Team wird das Miteinander großgeschrieben.

Einheit

In Deutschland sind wir Marktführer in der Grünen Branche. Das leisten rund 60 Kolleginnen und Kollegen. Uns alle verbindet die gemeinsame Marke Haymarket.