Geschäftsleitung Haymarket Deutschland

Brian Freeman, Managing Director Haymarket Deutschland


 

 

 

Brian Freeman
Managing Director

Als Chief Operating Officer der Haymarket Media Group betreut Brian Freeman die Unternemensbereiche in Deutschland, Indien und Asien und unterstützt Haymarkets CEO in Großbritannien und den USA. Brian Freeman startete seine Karriere bei Haymarket 1989 als Management Accountant, war später unter anderem Director of Consumer Media und trat im Jahr 2000 der Geschäftsführung der Haymarket Media Group bei. Er lebt mit seiner Familie in London.

Oliver Reichenberg, Finance Director Haymarket Deutschland

 

 

 

 

Oliver Reichenberg
Finance Director

Personal, Finanzen, Verträge, IT: Der Diplom-Kaufmann (Universitäten Wuppertal und Hagen) steuert mit seinen Teams die zentralen Bereiche im Unternehmen. Oliver Reichenberg (Jahrgang 1968) war unter anderem als leitender Controller tätig, bevor er 2005 als „Innenminister“ Verantwortung bei Haymarket Deutschland übernahm. Der Liebhaber alter Autos ist Mitglied im BWK-Kreis der Deutschen Fachpresse. Er lebt in Köln und Quickborn bei Hamburg.

Uwe Schütt, Publishing Director Haymarket Deutschland

 

 

 

 

Uwe Schütt
Publishing Director

Der gelernte Verlagskaufmann (Jahrgang 1958) verantwortet sämtliche verlegerischen Aktivitäten bei Haymarket in Deutschland. Seit 1976 bekleidete er verschiedene Positionen im Anzeigenverkauf und Vertrieb bei Thalacker Medien in Braunschweig, bis die Gruppe im Jahr 2005 von Haymarket übernommen wurde. Uwe Schütt lebt mit Frau und zwei Töchtern in Gifhorn bei Braunschweig.